• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > Veranstaltungen

Drei Männer nur mit Gitarre – "Oana muass ja macha"

20.05.2021|20.00 - 22.00|Kultursaal am Park, Chiemgau Thermen Karte anzeigen

"Oana muass ja macha" lautet der Titel des neuen Albums und zugehörigen Bühnenprogramms der "3 Männer nur mit Gitarre".

Hinter den drei Männern stecken die in der Liedermacher- und Kabarettszene weit über die bayerische Landesgrenze hinaus bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr.

Nach ihrem Debüt-Album "Gschicht von den 3 Männern", das in über 200 ausverkauften Konzerten quer durch Österreich und Bayern gespielt wurde, folgte 2018 das 2. Album "Oana muass ja macha". Erfrischend lustig, sympathisch und bayerisch ernst erzählen Keller, Hefter und Dietmayr aus ihrem Alltag. Verpackt werden die Geschichten in Chorgesang, begleitet werden sie von Akustikgitarre, Mundharmonika oder Trompete.

"Oana muss ja macha" ist ein gelungenes Programm für jeden CD-Spieler und ein super Tipp für Ihren nächsten Konzertbesuch.